verliebt-verliebt

» Der erste Urlaub

Uuuuurlaub war der hammer!

Hey, ich bins wieder:) war ja die Tage mit meiner neuen Freundin oben an der Ostsee und muss sagen, das das echt ne jute Entscheidung war! die frische Seeluft hat uns echt gutgetan, fühlte mich so frisch wie schon lange nicht mehr. Waren jeden Tag spazieren (ja ich weiß, klingt eher langweilig, aber Frauen mögen sowas) und sind auch mit so einer großen Fähre gefahren. Mann war das ein Wellengang, bin froh nicht über die Reling gefallen zu sein. Sonst hätte mich noch ein weißer Hai aufgefuttert :P

Die meiste Zeit haben wa aber am Strand gelegen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Echt krass, wie warm das manche Tage war. Da hat man sich echt gefühlt, wie in der Sahara ! Sind davon auch gut braun geworden, ist besser als im Sonnenstudio. Ich war so froh, das ich mich jetzt in einer glücklichen Partnerschaft befand, das ich jeden Tag mit einem Lächeln schlafen ging. Konnte mir jetzt gar nich mehr vorstellen, wie es ist, Einsamkeit zu verspüren. Wirklich tolles Gefühl :)

Die Woche, die wir oben waren, war eigentlich viel zu schnell vorbei. Nun hat uns wieder der Alltag eingeholt, und wir haben weniger Zeit füreinander. Hoffe aber mal, das das unserer Jungen Beziehung keinen Abbruch tut. Wenn man ein wenig Zeit für sich hat, ist das ja auch ganz ok. Kann ich endlich wieder mit meinem Jungs ein bisschen Fußball gucken!

Tilo out

[ Besucher-Statistiken *beta* ]