verliebt-verliebt

» Erste Tage


Tach zusammen,

wollt euch ja erzählen, wie das so mit meiner Traumfrau weiterlief. Also erstmal sind wir ein paar mal zusammen ins Kino oder in einige Cafes gegangen, um uns sozusagen auf Herz und Nieren abzuchecken. Laut nem bekannten Flirtcoach muss man immer schön am Ball bleiben und voll von sich überzeugen können, das die Traumfrau nur noch Augen für einen selbst hat. Also hing ich mich da voll rein. Hab ihr Komplimente gemacht und ihr so ein Plüschkätzchen namens "Kitty " geschenkt, auf das alle Mädels abfahren. Keine Ahnung warum, versteh einer die Frauen.

Na auf jedne Fall kamen wa uns dann den einen Abend bei ihr zu Hause näher. Aus dem ersten Kuss an diesem tag wurde dann eine Beziehung die voll die Schmetterlinge im Bauch zum fliegen brachte. Wir haben die ersten Wochen fast ständig zusammen verbracht und eine Menge Spaß gehabt. Unter anderem waren wir in einem Freizeitpark, wo sie sich in den Achterbahnen oder der Geisterbahn so fest an mich hielt, das ich schon richtige Druckstellen davon hatte. War also wirklich ne supi Zeit, die mit jedem Tag besser wurde. Nu sind wir schon mehrere Monate zusammen und lieben uns wie am ersten Tag. Nur machen wa nich mehr täglich was zusammen, da für jeden eigene Arbeit ansteht.

Naja, aber bis hierhin is unsere Lovestory schon schick. Freue mich schon auf die nächsten Tage mit ihr. Da wollen wir nämlich an die Nordsee fahren und Sonne tanken. Wird auch Zeit für Urlaub.

Timo out

[ Besucher-Statistiken *beta* ]