verliebt-verliebt

» Sorglos gehts weiter

Der Alltag hat keien Chance gegen unsere Liebe!! :P

Dachte ja zuerst noch, das unsere Partnerschaft nach dem tollen Urlaub einen kleinen Knick bekommen könnte, weil uns plötzlich die Zeit füreinander fehlte. Doch weit gefehlt! Zwar sehen wir uns innerhalb der Woche nur 1-2 mal und dann zusätzlich noch am Wochenende, und trotzdem funkt dat. Also alles super weiterhin :)

Letztes Wochenende haben wa einen Spiele-Abend mit Freunden gemacht und diese Konsole von Nintendo ausprobiert. Mann war dat schwer, mit dem Gerät klarzukommen ... und doch war das Fun pur! Hätte nicht gedacht, das man soviel Spaß mit Golfen oder Tennis haben kann. Bin ja nicht so der Zocker und auch gar kein großer Sport-Fan (ausser Fußball natürlich), aber das war echt genial. Wir mussten unseren Controller immer so halten, als hätten wir grad nen Golfschläger oder Ähnliches in der Hand - obercool. Nach dem Spieleabend schauten wir uns so eine DVD mit Nicolas Cage angeschaut, in der es um Liebe, Leid und den Schmerz der Trennung ging. An sich schon sehr schnulzig, aber eine gute Anregung für die Frauen, die danach nur mit uns rumknutschen wollten :)
Alles an sich ein schöner Abend, hoffe wir können so etwas bald wiederholen. Zusammen mit Freunden Zeit zu verbringen, ist fast genauso schön, wie mit seiner Liebsten die gemeinsame Liebe auszukosten. Genuss pur sage ich nur ;)

Bis nächst mal, Timo
[ Besucher-Statistiken *beta* ]